BT45 SM45

„Ich wollte nie mehr, bis ich dich traf.“ Dieser Satz aus „50 Shades of Gray“ ist das beste Motto für die BT45 SM45 Küche.
Inspiriert von dem berühmten Buch von E.L. James ist dieses Design raffiniert, ehrlich, warmherzig, witzig, verführerisch – die Liste ist endlos.
Signature BT45 Nero marquina Marmor wird für die Verkleidung von Inselschränken und hohen Rückwandtüren verwendet. Passende Marmorplatten verleihen ein Gefühl von Luxus, Stil und Vorrecht.
Unten ist eine zweite Insel speziell als Sitzgruppe oder Couchtisch konzipiert, damit sich diese Küche leichter in den offenen Grundriss integrieren lässt.
Der Designer spielte mit verschiedenen Höhen, um der Küchenarchitektur dreidimensionale Tiefe zu verleihen. Die schwebende Glasvitrine ist so entwickelt, um schöne und wertvolle Gegenstände zu präsentieren.
Die Küche verfügt über alle Geräte und es gibt auch eine Bar. Dunkle Eukalyptustüren ergänzen die Marmortüren und unterstreichen ihre Ästhetik. Aber das Hauptelement ist verborgen: „Es liegt direkt vor dieser Tür. Mein Spielzimmer…“