BT45 MI8

Haben Sie schon einmal gehört, dass „der Buchstabe M der mächtigste Buchstabe der Welt ist“? Das finden die Fans der deutschen Ingenieurskunst auf jeden Fall. Aus diesem Grund hat BT45 The German Kitchen Tailors seine neue Mi8 Luxus-Küchenerlebnis vorgestellt.
Erstellt in schwarzen monochromatischen Oberflächen, um die markanten Formen und die innovativsten Geräte besonders hervorzuheben.
Die Designpalette dieses Möbelstücks ist die Kombination aus schwarzem Glas und schwarzen Lederfronten, umrahmt von dem erstaunlichen, seidenmatten schwarzen Stein mit dramatischen weißen Adern.
Das freistehende große Steinwaschbecken ist aus Nero Marquina Silestone gefertigt. Das einzigartige Design dieses Stücks verleiht der Architektur dieser Küche einen Hauch von Leichtigkeit.
Für die Wandverkleidung wurden Dekton-Paneele verwendet, das durch die Paneele erzeugte Gefühl von echtem Beton verleiht dem gesamten Küchendesign Brutalität und Eleganz.