BT45 THE ALIBI

Alle BT45 Küchen sind architektur- und designorientiert und vereinen feinste Handwerkskunst mit fortschrittlicher deutscher Technologie, technischer Exzellenz und zeitloser Schönheit.
Unsere Designer orientieren sich an den gleichen Gestaltungsprinzipien wie die modernen Architekten wie Le Corbusier, Walter Gropius und Mies van der Rohe: „Ornamentation is Crime“ und „Form follows Function“.
Der Konsument strebt heute jedoch nicht nur die funktionale Perfektion des gekauften Produkts an, sondern möchte damit auch seine Individualität zum Ausdruck bringen.
Die Designerküche von BT45 The Alibi ist ein großartiges Beispiel dafür, wie eine Küche gleichzeitig extravagant, schön und funktional sein kann.
Das Alibi wird auf jeden Fall immer die Hauptattraktion im Haus sein. Das außergewöhnliche, hochmoderne Möbeldesign unterstreicht den gehobenen Geschmack des Besitzers.
Die Kombination aus dunkler Eukalyptusholzwand und luxuriös poliertem Pietra-Gris-Marmor verleiht der Küche einen modernen, fast industriellen Stil und gleichzeitig eine üppige Wärme.